Home

Herzlich Willkommen auf der Webseite vom

Baumgartner Sepp aus Altrandsberg !

WidderzuchtFischzuchtSonstigesAnfahrt

 

Nochmal Hallo zusammen !

Freut mich, dass Sie meine Webseite besuchen. Es ist jetzt nicht meine Absicht, mich als Privatperson hier im Internet zu präsentieren. Eigentlich möchte ich nur Kaninchenzüchtern und Fischerkollegen, Freunden und Bekannten eine Möglichkeit geben, sich meine Verkaufstiere und überhaupt meine kleine Tierwelt anzuschauen. Dazu habe ich ein paar Fotos eingesetzt die ich gelegentlich noch erweitern, aber auch immer aktuell halten möchte. Also schauen Sie sich ruhig ein wenig um!  

Damit nun auch fremde Züchterkollegen und Kolleginnen wissen, wer ich bin und mit wem sie es zu tun haben, muss ich auch ein Foto von mir selbst herzeigen. Also - das Foto daneben, das bin ich. Leider hab ich kein schöneres Bild, bin halt auch schon ein "alter Hase". Aber früher war ich auch noch jünger (ein kluger Spruch - kommt von mir selbst).

Und dann noch was ernsthaftes:

Es soll ja vorkommen, dass jemand nicht weiß, wo Altrandsberg liegt. Das Dörfchen mit seinen 500 Seelen befindet sich im Nordosten von Bayern, im Landkreis Cham. Ungefähr 40 km sind es noch bis zur Grenze zu Tschechien.

 

 

                        Und hier noch meine vollständige Kontaktadresse:

 

Josef Baumgartner

 

 

Wilhelmstr.4

 

 

Altrandsberg

 

 

93468 Miltach

 

 

Tel: 09944 / 1841

 

 

E-Mail: Baumgartner_Sepp@t-online.de

 

 

http://www.altrandsberg.de/baumgartner

 

 

 
[Widderzucht][Fischzucht][Sonstiges][Anfahrt]